top of page

Dr. Olaf Meyer

Olaf Meyer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und seit 2004 als Hausarzt niedergelassen.
Zuvor war er im Deutschen Herzzentrum Berlin tätig.

Olaf.JPG

Johannes Keller,
angestellter Arzt

Johannes Keller ist seit 2023  Facharzt für Allgemeinmedizin und seitdem in der Praxis hausärztlich tätig.
Seine Weiterbildung absolvierte er unter anderem in den DRK Kliniken Berlin Mitte. Durch seine Ausbildung bedingt liegen ihm die Themen Geriatrie und Akutmedizin besonders am Herzen.

Johannes_hp_edited.jpg

Barbara Weichler-Wolfgramm,
angestellte Ärztin


Barbara Weichler-Wolfgramm ist Praktische Ärztin.
Sie ist seit dem 01.04.2024 in der
Praxis als Hausärztin tätig.
 

Der Zauber des Lernens

Dieses kleine Büchlein richtet sich an alle, die nach Orientierung suchen. Es handelt von Wissen und Weisheit, Gelassenheit und Engagement, Selbstwert und Haltung. Grundgedanke ist, dass Autonomie und Lernen untrennbar miteinander verknüpft sind, und dass hierin der Schlüssel liegt - sowohl für ein gutes Leben als auch für einen besseren Umgang miteinander.

ZdL4B5FBD935D1433A43C117AD8D99FDEAEEAA88
bottom of page